Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

EE Wetlook Unedited: mit denim Rock und Strumpfhose im Pool

  • Erik du bist der beste aller Produzenten!
    Ich war auch schon oft bei dir Mitglied und werde es bestimmt wieder.
    Kannst du nicht auch mal ein Video mit einem langen Jensrock machen? Gibt es so selten. Ich kenn noch andere die da auch drauf stehen.
    VIelen Dank für die tolle Arbeit.

  • Sind zwei tolle Sets Erik. Kann mich da Walter nur anschließen, dass du einer der besten Wetlook-Produzenten bist. Mach bitte weiter so :thumbup: !!!!


    Ich finde vor allem das erste Set mit Kelly toll. Leider mag ich kurze Röcke und Jeansröcke nicht so sehr gerne, aber Kelly sieht einfach wunderschön aus *Augen schließ und in langem weißen Rock oder knackiger Jeans vorstell* :love:


    Gehab dich wohl
    Johannes

    "It is important... always to try new things." Hannibal Lecter :messer_gabel:

  • Sind zwei tolle Sets Erik. Kann mich da Walter nur anschließen, dass du einer der besten Wetlook-Produzenten bist. Mach bitte weiter so :thumbup: !!!!


    Ich finde vor allem das erste Set mit Kelly toll. Leider mag ich kurze Röcke und Jeansröcke nicht so sehr gerne, aber Kelly sieht einfach wunderschön aus *Augen schließ und in langem weißen Rock oder knackiger Jeans vorstell* :love:


    Gehab dich wohl
    Johannes

    da muss ich dir recht geben :) Einfach hammer geil will mehr sehen :love:

  • Sind zwei tolle Sets Erik. Kann mich da Walter nur anschließen, dass du einer der besten Wetlook-Produzenten bist. Mach bitte weiter so :thumbup: !!!!


    Ich finde vor allem das erste Set mit Kelly toll. ...sie sieht einfach wunderschön aus *Augen schließ und in... knackiger Jeans vorstell* :love:


    Gehab dich wohl
    Johannes


    Hallo Johannes,


    da kann ich dir und Walter nur voll zustimmen! einfach eine sehr schöne Arbeit und klasse Wetlook, die Erik uns Freinden der nassen Klamotten beschert!!!


    ja, das erste Set finde ich ebenso sehr schön... eine erotische Ausstrahlung, ein gelungenes Outfit und klasse Bilder...sowie ein sehr hübsches Mädel!!! :thumbup:


    ... :whistling: eine knackige Jeans -vielleicht mittelblau und leicht ausgewaschen- und dazu ein schickes Oberteil -in weiß oder schwarz- ...ja, das hät das gewisse etwas... ^^ :pfeife: einfach schön, so ein Traum :love: :supergrin_zwinker:


    weiter so, Erik!!! lass uns träumen... :rolleyes: :)


    LG
    Thomas