Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

EE Wetlook: 2 Girls im See

  • Moin Erik,


    ein tolles neuen Set mit zwei wunderhübschen Models und schönen Klamotten. Die Zwei waren bei dir schonmal vor einiger Zeit in einem Set zu sehen, oder? Da hatte die Langhaarige der Beiden eine Miss Sixty Tommy hat. Daher sind mir die Zwei in sehr guter Erinnerung geblieben. Das war damals eines meiner absoluten Lieblingssets - wegen dem Tommy :D


    Gibt's mal wieder was mit ner Miss Sixty Tommy :pfeife: ???


    Auch die zwei Mädels, die nun in dein Archiv wandern, sind sehr süß. Vor allem Helens (die mit Roch und violettem Oberteil) Ärschchen ist ja der Hammer :love:


    Weiter so, dann werde ich wohl mal wieder Mitglied bei dir ;)


    Gehab dich wohl
    Johannes


    P.S.: Hab das Set gefunden: Movie & images of Whitley & Cathelyn

    "It is important... always to try new things." Hannibal Lecter :messer_gabel:

  • Hallo Erik,


    :danke: fürs posten der beiden tollen Sets!!!


    das erste ist einfach nur klasse!!! zwei Mädels, legere gekleidet und ein super Badespaß... :thumbup:
    einfache aber schicke Klamottenauswahl und zwei süße Mädels!!! :love: vorallem die schicke weiße Jeans...herrlich... :yum: ^^ schöne Bilder und ein natürlich wirkendes Set...gefällt mir von den beiden Sets am besten...spontaner Badespaß...einfach Wetlook pur!!!


    das zweite ist ebenso schön!!! ein super nasser Glanz... :D schön :thumbup: :D


    LG
    Thomas


  • Hallo Johannes,


    da kann ich dir nur voll Recht geben...ein klasse Set! ..die zwei hübschen Mädels komplett in Jeans :yum: ...und dann auch noch eine M60... :love: ..nasse Jeans -Herz, was willst du mehr ^^


    :danke: fürs posten des alten Sets! als ich die bilder gesehen hab, kam mir es auch gleich bekannt vor ^^ hatte es seinerzeit angeguckt und war ebenso gleich eines meiner Lieblingssets... wegen der beiden Jeanskombis :D sieht einfach nur klasse aus...zwei hübsche Mädels in nassen Jeans und Jeansjacken :love: herrlich :supergrin_Hi_Hi:


    ..naja, wolln ma nicht zuviel schwärmen :D sonst kommt wieder die .... raus :supergrin_zwinker:


    Johannes, meine Stimme hast du! ..wenn es um die M60 in einem neuen Set geht... wäre schön, wenns wieder komplett in Jeans -also Jacke dazu- und vielleicht mit Bluse drunter, und vielleicht beide in M60... -können ja unterschiedliche sein- sowie wieder beide Mädels aus diesem Set... :pfeife:


    ...Diva lass nach... :supergrin_Hi_Hi:


    @Erik. Set der Extraklasse!!! einfach nur schön :) ...weiter so und viel Spaß!!!


    LG
    Thomas