Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

EE Wetlook: mit Jeans im See

  • Hallo Erik,


    wow, klasse Update!!! :thumbup: :danke:


    da kann ich nur sagen, einfach klasse - Wetlook pur :yum: :D
    es geht doch nichts über eine schicke Jeans...herrlich - das Blau..vorallem nass :love: ..und einem süßes Mädel das darin badet ^^


    weiter so, Erik..


    LG
    Thomas


    ps: tolle Jeans, die Miss 2 & f.. :) welche Marke ist das denn?

  • Morgen,


    die erste Serie ist voll der Hammer.
    Schöne Jeans und Schuhe! :yum:


    Von der Marke Miss 2 & f habe ich auch noch nichts gehört! Gibt aber wohl noch in der Bucht zu kaufen.


    Gruß

    Dem nickolas seine Hollister. Ich liebe enge Jeans.... :) ...und wenn sie nass sind... :zwink:

  • Moin Erik,


    das zweite Set ist toll :thumbup:


    Aber das erste Mädel ist absolut genial. Eines der besten Sets, die ich je von dir gesehen habe. Kleidung, Model - alles geht eine pure, sinnliche Symphonie ein mit dem Wasser. Gigantisch, toll, traumhaft, ich bin begeistert :thumbup:


    Stimmt, die Jeansmarke ist mir auch völlig fremd, wäre aber mal ein Blick wert. Sieht durchaus schick aus ;)


    Gehabt euch wohl
    Johannes

    "It is important... always to try new things." Hannibal Lecter :messer_gabel:


  • Hallo Johannes,


    ja, da geb ich dir Recht.. die Jeans ist mehr als nur einen Blick wert... :supergrin_Hi_Hi:
    sie ist schick und scheint auch bequem zu sein... einfach eben eine zum wohlfühlen, egal ob trocken oder nass... :yum:


    ..ja, von der Marke hab ich auch noch nichts gehört...aber wie Nikolas schon sagte, in der Bucht gibt es sie wohl.. :denknach: naja, wie können ja mal Erik fragen...


    LG
    Thomas


    ps: @Erik. kennst du diese Marke, die Miss 2 & f...und weißt du vielleicht wo man sie bekommen könnte? ^^