Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

EE Wetlook Unedited: mit Motorradjacke im Pool

  • Moin Erik!!


    WOW, Marieke ist mal wieder zum anbeißen :love:


    Sie sieht ja immer gut aus, aber diesmal hat sie wirklich ein extrem knackiges Höschen an - sehr cool :look1:


    :danke: für's posten!!!


    Off-topic: Hast du eigentlich mal über eine Kombimitgliedschaft für deine beiden Seiten nachgedacht?


    Gehab dich wohl
    Johannes

    "It is important... always to try new things." Hannibal Lecter :messer_gabel:

  • Hallo Erik,


    :danke: fürs posten!


    ..sieht klasse aus, die dunkle enge und dann glänzende Jeans :yum: ..herrlich!!!


    die Jeans und das Shirt passen super zusammen, und sehen nass einfach nur klasse aus... ^^ der schwarze nasse Glanz macht Lust auf mehr.. :D


    weiter so...


    LG
    Thomas

  • Ja,


    wirklich "verdammt" hübsch, aber ich muss leider, ein sehr kleines, Veto einlegen, das ist keine wirkliche Motorrad-Jacke, das ist ne College-Jacke, Leder ..., aber die finde ich fast noch besser :)


    LG,
    Roland

  • ...das ist ne College-Jacke, Leder ..., aber die finde ich fast noch besser :)


    LG,
    Roland


    ..stimmt, Roland. da war doch was... :D
    weiß doch, was dir gefällt :pfeife:


    ..ist zwar nicht ganz so meins... aber die Jeans und das schöne schwarze Shirt umsomehr... :yum: ..wie auf Bild 4,5. :thumbup:
    alles zusammen aber ein gut gelungenes Outfit... :thumbup:


    ..das wärs, Roland..wenn jemand so zu einem Treffen kommt..oder? :supergrin_zwinker:


    LG
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    also so ähnlich ... das kann ich "leisten" :-), nur obs dann nicht viel zu warm ist, für eine Jacke ... ?
    College Jacken habe ich (leider) nicht, bei denen der "Body" aus Leder ist und die Arme sind nur aus PU Kunstleder ..., ausser eine, die hat Echt-Leder Arme ... und, oh schreck, die ist eigentlich "heilig", ist ein Unikat, gibt es so in der Welt wohl nur ein mal, sind meine Initialen drauf in Kombination mit einem Projekt-Namen der FAST Multimedia AG, bei denen war ich mal in der Software-Entwicklung ...
    Aber ansonstern, College und Leder-Jacken jenuch ... :luxhello:


    LG,
    Roland

  • Hallo Thomas,


    ...nur obs dann nicht viel zu warm ist, für eine Jacke ... ?
    ...


    LG,
    Roland


    Hallo Roland,


    naja, im Wasser dann nicht mehr :supergrin_Hi_Hi: ...


    ..ich sags mal so, wenn bei einem Treffen im Sommer, Leute zb mit Jeansjacke im Pool baden gehen, dann geht das auch mit Kl-jacken -oder solchen die anteilig Kl haben... für einen ständigen Aufenthalt im Freien wäre es zu warm, aber im Wasser hat man die nötige Abkühlung. es wird ja niemand Stunden mit Jacke dort rumlaufen ohne ins Wasser zu gehen...würde mich wundern :kopfkratz: ?(
    kommt vielleicht auch auf die jeweilige Situation drauf an, wie es an diesem Tag gerade ist..Wetter, Temperaturen und vorallem die Badelust..mit welchen Klamotten man baden will...


    ..na dann nimm sie lieber nicht zum baden her... dann gehört die Jacke wahrscheinlich zu deinen "never Wetlook" Klamotten.. ich würde damit dann auch nicht baden gehen...wäre mir ebenso heilig.. :)


    ..dachte ich mir... :supergrin_zwinker:


    LG
    Thomas

  • Hey!
    Ich finde das 2 Update einfach hammer klasse :)



    ja, sieht klasse aus... :)


    vorallem die Kombi aus Jeans und Pullover ist ein gutes Outfit :yum: , ob zum tragen oder zum baden... immer ein herrlicher Anblick ^^
    der Glanz der nassen schwarzen Jeans und der Pullis ist einfach klasse... :love:


    LG
    Thomas


  • Habe ja "zum Glück" einige College-Jacken (mit KL Ärmeln) die eigentlich extra zum Baden angeschafft wurden :-), das sind, finde ich, recht schöne Jacken und mit denen machts Baden auch richtig Spaß. Die sind zwar "B-Ware" und haben minimale Farbpunkte auf den, ansonsten weissen, Ärmeln, aber das sieht man fast nicht. Und für 15-20 Euro ists ein recht günstiger Spaß ...
    Von denen hab ich dann 2 dabei (mindestens) ...
    Und zwar so eine College Jacke Kapuze und so eine College Jacke ohne Kapuze ... :yum:


    LG,
    Roland


    p.s.: Ach ja, die eine Jacke gehört nicht zu "never wetlook", eher zu "never more wetlook", den das hat sie schon hinter sich ... ein mal, es war sehr schön, aber jetzt wird sie nur noch, allerhöchstens bei Regen nass und das dann auch nicht mit "voller" Absicht :D

    Ohne Wetlook :denknach: fehlt Dir was ... :luxhello:

    Einmal editiert, zuletzt von rkern () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hallo WD47,


    da kann ich dir nur voll zustimmen ^^


    "....vorallem die Kombi aus Jeans und Pullover ist ein gutes Outfit :yum: , ob zum tragen oder zum baden... immer ein herrlicher Anblick ^^ ...."


    einfach schick und sexy :love: ... vorallem wenn es eine blaue Jeans und ein schwarzer Pullover wäre :yum: :supergrin_Hi_Hi:


    LG
    Thomas

  • ja, da stimm ich dir zu Roland. das muß sich traumhaft anfühlen...


    der Denim der Jeans und die Baumwolle des Pullis...vorallem wenn es ein dicker Pullover ist, und man jede Faser der Baumwolle und den dicken Stoff auf der Haut spürt.. sich fest aber streichelnd auf ihr legt, während der Denim die Haut umschmiegt und sich an sie drückt...


    ...ein klasse Outfit :yum: enge Jeans und dicker Baumwollpullover :love:


    LG
    Thomas