1. Startseite
    1. Mitgliedschaften
    2. Accountverifizierung
    3. Kontakt
    4. Tipps für den Sommer
    5. Information zum Klamottenschwimmen
    6. Bademoden
    7. Nasse Orte
    8. WhatsApp-Gruppe
  2. Community
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Forum
      1. Unerledigte Themen
      2. Bewertete Themen
      3. Letzte Aktivitäten
    3. Wer war online?
    4. Orte
      1. Karte
    5. Links
    6. Lexikon
    7. FAQs
  3. News
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Blog
    1. Artikel
  6. Downloads
    1. Nutzungsbedingungen
  7. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  8. Chat
  • Anmeldung
  • Registrierung
  1. Deutscheswetlookforum.de
Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Lexikon
  • EasyLink
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • POIs
  • Termine
  • Häufig gestellte Fragen
  • Filebase-Eintrag
  • Erweiterte Suche
Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Blog-Artikel mit dem Tag „Gummistiefel“

Suche nach Tags
Schlammen und Mudden
GEORG UND ANDREAS - Das erste Treffen
Obwohl es Sommer war, war es ein grauer Tag. Bewölkter Himmel und gelegentliche Schauer bedeuteten, dass die meisten Menschen diesen Tag drinnen verbringen werden.

Allerdings nicht Georg. Er - ein junger Mann in den Zwanzigern mit einer Leidenschaft für die Natur - war an diesem Tag früh aufgestanden, um einen Ausflug zu den örtlichen Salzwiesen zu unternehmen. Der Regen machte ihm nichts aus; Tatsächlich genoss er die Natur am meisten, wenn keine anderen Menschen in der Nähe waren. Der freie Blick auf die Weite der Salzwiesen, keine anderen Geräusche als der Wind und der Regen und gelegentlich ein paar Tiere, das war für ihn Natur von ihrer schönsten Seite.

Allerdings gab es noch einen anderen, geheimen Grund dafür, dass er an solchen Tagen ausging. Georg hatte zwei geheime Leidenschaften. Einer davon war das Tragen von Regenkleidung und Gummistiefeln, und Regentage wie dieser waren genau das, was er dafür brauchte. Der andere war die Liebe zum Schlamm. Es gab kein schöneres…

Weiterlesen

Plumbum
14. März 2025
Ich liebe es 2
0
Schlammen und Mudden
Bootsslippen am Speicherbecken
Heute war - trotz Regen - Slippen angesagt! Und da durfte ich natürlich nicht fehlen (zum (in)offiziellen Wetlooken! 😁👍). Ich war dort in Weste, Traininghose und Gummistiefeln. Und die waren nach kurzer Zeit vom Regen durchweicht und das Wasser lief in meine Stiefel.
Da ich sowieso schon nass war, konnte ich mit den Sachen auch ins brusttiefe Wasser gehen - Interessanterweise war das Wasser wärmer als die Luft darüber - und dort das Segelboot ⛵️ in die richtige Position auf dem untergetauchten Trailer bringen. So daß man den Trailer mit dem daraufliegendem Boot aus dem Wasser ziehen konnte. Dazu musste auch untertauchen um zu sehen ob es gleichmäßig auf den Stützen aufliegt
An Land bekam ich, weil ich schon triefendnass war die Aufgabe (Chance!!!😁) den Unterboden des Schiffes mit dem Hochdruckreiniger abzuspritzen. Was „leider“ auch nicht ganz trocken ablief!😁👍
Nach diesem Ganzkörpereinsatz hatte ich mir meinen Pott heißen (!) Kaffee redlich verdient!!!🤔

Weiterlesen

Plumbum
13. Oktober 2023
Gefällt mir 4
0
Traumland Vietnam
Elektrofischer
In Fernost, wie etwa in Vietnam gehen die Leute mit Wetlook viel lockerer um, als in unseren Breiten. Dort ist es ganz normal, wenn man voll bekleidet nass wird. Hier zum Beispiel ein Elektrofischer in Vietnam:
https://www.youtube.com/watch?v=kMIeyM0f138 
Meine Frage an die Community: Wie denkt ihr darüber und sind solche Videos im Forum überhaupt erwünscht?

Weiterlesen

AquariusA
18. Februar 2022
8
Schlammen und Mudden
Nasse und schlammige Abenteuer in der Sandkuhle in Fürsten Forest
Ich war gestern in Fürsten Forest (Fürstenau) in der Sandkuhle und wollte die Situation dort testen.
Die Luft war warm, aber die Wasser-/Schlammtemperatur könnte etwas höher sein (!).
Ich ging also in Sportsachen (kurze Sporthose und Shirt) und Gummistiefeln dorthin und habe die einzelnen Schlammlöcher - von denen es ca. ein dutzend gab - und den See (!) ausprobiert.
Der Schlamm dort ist weich, teilweise sehr weich, graubraun, und großflächig verteilt. Leider war er zumeist noch unter 10-15 cm Wasser🙁, aber unter dem Wasser ging es bis zu 1m und mehr in den Schlamm hinein.😃(Wenn das Wasser mal weg ist!😁😁😁)
Vom vorderen Ende an testete ich die Pfützen auf Tiefe und Schlammigkeit. Die ersten gingen mir nur bis zur Höhe der Gummistiefel, aber weiter durch wurden sie tiefer (!!!).
Bei etwa halber Länge der Kuhle sind 2 längliche Pfützen als Herausforderung für Quads und SUVs, die ich auch ausprobierte. Aber unter der Wasseroberfläche wurden die plötzlich tief.
Ich trat 🚶ahnungslos auf die…

Weiterlesen

Plumbum
1. April 2021
Ich liebe es 2
0
Wet und messy fiction
Serenas Unfall
Serena sass auf ihrem Platz als ihre Haltestelle angekündigt wurde. Sofort drückte sie den STOP-Knopf. Der Bus wurde langsamer bis er schliesslich komplett zum Stillstand kam. Serena griff ihre Tasche und stieg aus. Sie atmete tief ein und genoss die Frühlins-Brise. Frohen Schrittes lief sie also in die Richtung ihres Mietshauses. Als sie plötzlich einen Tropfen auf der Schulter spürte. Dann noch einer, und noch einer. „Oh Nein!“ rief Serena. Doch es war zu spät, es hatte begonnen zu regnen. Serena lief schneller, doch es nützte nichts. Sie wurde trotzdem nass. Schon bald bieldeten sich überall Pfützen. Doch Serena war vorbereitet. Sie öffnete ihren Rucksack und holte ein paar Gummistiefel hinaus die bis zur Hälfte ihrer Oberschenkel reichten. Damit würde sie nicht nasse Füsse kriegen dachte sie. Doch sie lag falsch. Die Stiefel waren gross, und so fand in Tropfen in ihren linken Stiefel. Langsam rollte er ihr Bein hinab und erreichte bei den Knien ihre Socken. Serena guckte…

Weiterlesen

Messy Lucy
23. Dezember 2020
0

Inhalte

• Artikel
  • Themen
  • Bilder
  • Videos
  • Einträge
  • Linkeinträge
  • Blog-Artikel
  • POIs
  • Termine
  • Filebase-Eintrag

Tags

• 2006
  • 15:45
  • 16. Mai 2021
  • Bad
  • Badeanzug
  • barfuß
  • Bierdusche
  • Bluse
  • Boots
  • Clogs
  • clothes pool
  • Dusche
  • familie
  • Flussbaden
  • Fluss Wasser
  • fully clothed
  • Geschichte
  • Geschichten
  • girl
  • girls getting wet
  • glatt
  • glänzend
  • Gummistiefel
  • Honig
  • Hose
  • jeans
  • Jogginghose
  • Ki
  • Klamotten
  • klamottenbaden
  • Kleid
  • Kunstleder
  • Kunstlederhose
  • Lack
  • Leder
  • Leggings
  • Leggins
  • Leim
  • Liebe
  • Matsch
  • Meer
  • messy
  • messy clothes
  • Minirock
  • motocross
  • mud
  • mudddy
  • muddy
  • mudlook
  • mussy
  • naked
  • nass
  • nasse jeans
  • nasse klamotten
  • nasse schuhe
  • nasse sneakers
  • Nasse Stiefel
  • paar
  • Pool
  • Poolparty
  • Pullover
  • rasierschaum
  • Regenklamotten
  • Regenkleidung
  • Reithose
  • Rock
  • Romantik
  • Satin
  • Schlamm
  • Schlammen
  • schlammig
  • Schleim
  • Schuhe
  • schwimmbad
  • schwimmen
  • Schwimmen in Klamotten
  • See
  • Sneaker
  • sneakers
  • socken
  • sommer
  • Stiefel
  • Stories
  • Story
  • Strumpfhose
  • trainingshose
  • wasser
  • Watstiefel
  • wellies
  • wet
  • wet clothes
  • wetlook
  • wetlook bath
  • Wetlooken
  • wetlook jeans
  • wetlookl
  • wetting
  • Whirlpool
  • Wolle

Community online seit

Vor 18 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden und 39 Minuten

AddFooter

Links

Blog

Links

Galerie

Lexikon

Orte

Marktplatz

Bewertungen

Praktische Links

Mitglieder

Team

F.A.Q

Über Uns

Trophäen

Spenden

Werbung

Was ist das DWF?

Deutscheswetlookforum.de - Die große Community für Liebhaber nasser und schmutziger Klamotten. Wir sind stolz auf die große kontinuierlich steigende Mitgliederzahl seit der Eröffnung 2007.

• ANMELDEN ODER REGISTRIEREN
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Häufig gestellte Fragen
  • Stil von: ForoStyle
  • Stil ändern (Radiant)
  • Community-Software: WoltLab Suite™
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen