1. Startseite
    1. Mitgliedschaften
    2. Accountverifizierung
    3. Kontakt
    4. Tipps für den Sommer
    5. Information zum Klamottenschwimmen
    6. Bademoden
    7. Nasse Orte
    8. WhatsApp-Gruppe
  2. Community
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Forum
      1. Unerledigte Themen
      2. Bewertete Themen
      3. Letzte Aktivitäten
    3. Wer war online?
    4. Orte
      1. Karte
    5. Links
    6. Lexikon
    7. FAQs
  3. News
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Blog
    1. Artikel
  6. Downloads
    1. Nutzungsbedingungen
  7. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  8. Chat
  • Anmeldung
  • Registrierung
  1. Deutscheswetlookforum.de
Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Lexikon
  • EasyLink
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • POIs
  • Termine
  • Häufig gestellte Fragen
  • Filebase-Eintrag
  • Erweiterte Suche

Blog-Artikel mit dem Tag „mud“

Suche nach Tags
Schlammen und Mudden
GEORG UND ANDREAS - Das erste Treffen
Obwohl es Sommer war, war es ein grauer Tag. Bewölkter Himmel und gelegentliche Schauer bedeuteten, dass die meisten Menschen diesen Tag drinnen verbringen werden.

Allerdings nicht Georg. Er - ein junger Mann in den Zwanzigern mit einer Leidenschaft für die Natur - war an diesem Tag früh aufgestanden, um einen Ausflug zu den örtlichen Salzwiesen zu unternehmen. Der Regen machte ihm nichts aus; Tatsächlich genoss er die Natur am meisten, wenn keine anderen Menschen in der Nähe waren. Der freie Blick auf die Weite der Salzwiesen, keine anderen Geräusche als der Wind und der Regen und gelegentlich ein paar Tiere, das war für ihn Natur von ihrer schönsten Seite.

Allerdings gab es noch einen anderen, geheimen Grund dafür, dass er an solchen Tagen ausging. Georg hatte zwei geheime Leidenschaften. Einer davon war das Tragen von Regenkleidung und Gummistiefeln, und Regentage wie dieser waren genau das, was er dafür brauchte. Der andere war die Liebe zum Schlamm. Es gab kein schöneres…

Weiterlesen

Plumbum
14. März 2025
Ich liebe es 2
0
Schlammen und Mudden
Eine schlammige Tour in Börstel
Auf meiner Biketour am letzten Sonntag bin ich an eine „neue“ Location in Börstel an der dortigen Kiesgrube vorbeigekommen. (Im POI schrieb ich schon davon.
Ich kannte die Location schon länger, bin aber LANGE nicht dortgewesen. Sie ist ohne Auto auch nur schwer zu erreichen.)
Ich kam dorthin, weil ich auf der Suche nach einer neuen Location war.
Der obere See sah gleich interessant aus aus! Ich wollte die Location noch weiter erkunden. Der 2. See sah zuerst enttäuschend aus. (Was sich später noch ändern sollte!) Von dort ging es zum 3. See. Dieses Mal mit Wasser! Sehr praktisch für das nachherige Reinigen.
Von dort zurück zum 2. See. Ich bin dort beim Näherkommen mit meinen Gummistiefeln gleich bis zu den Knien im Schlamm eingebrochen. Und es sah von dem Punkt wo ich war nicht mehr uninteressant aus. Sondern wie eine Spülfläche mit feinstem hellbraunen Schlamm. Ich „ging“ weiter hinein und verlor sehr schnell den Boden unter meinen Füßen. Ich sank bis zur Brust im Schlamm ein…

Weiterlesen

Plumbum
21. August 2023
Ich liebe es 2
4
Schlammen und Mudden
Nasse und schlammige Abenteuer in der Sandkuhle in Fürsten Forest
Ich war gestern in Fürsten Forest (Fürstenau) in der Sandkuhle und wollte die Situation dort testen.
Die Luft war warm, aber die Wasser-/Schlammtemperatur könnte etwas höher sein (!).
Ich ging also in Sportsachen (kurze Sporthose und Shirt) und Gummistiefeln dorthin und habe die einzelnen Schlammlöcher - von denen es ca. ein dutzend gab - und den See (!) ausprobiert.
Der Schlamm dort ist weich, teilweise sehr weich, graubraun, und großflächig verteilt. Leider war er zumeist noch unter 10-15 cm Wasser🙁, aber unter dem Wasser ging es bis zu 1m und mehr in den Schlamm hinein.😃(Wenn das Wasser mal weg ist!😁😁😁)
Vom vorderen Ende an testete ich die Pfützen auf Tiefe und Schlammigkeit. Die ersten gingen mir nur bis zur Höhe der Gummistiefel, aber weiter durch wurden sie tiefer (!!!).
Bei etwa halber Länge der Kuhle sind 2 längliche Pfützen als Herausforderung für Quads und SUVs, die ich auch ausprobierte. Aber unter der Wasseroberfläche wurden die plötzlich tief.
Ich trat 🚶ahnungslos auf die…

Weiterlesen

Plumbum
1. April 2021
Ich liebe es 2
0
Wet und messy fiction
Das Messy Fest Teil 1
Für Marlon lief der Tag ganz normal. Er stand auf, rasierte sich, Ass Frühstück kund holte die Post. Er lies sich ein Fussbadein und tauchte seine Socken ein. Er schaltete den Fernseher an und öffnete die Post. Das meiste war Werbung, doch ein Brief erregte seine Aufmerksamkeit.
Sie sind eingeladen zum Messy Fest
Marlon lies den Brief gut durch. Das Messy Fest war ein Fest bei dem sich Leute die gerne messy werden zusammentreffen und gemeinsam messy werden.
Das war Musik in Marlons Ohren. Er rannte in die Wohnung Neben ihm. Da er einen Schlüssel hatte kam er ganz einfach in Darinas Wohnung. Er suchte sie und fand sie im Bad. Wo sie in einer Badewanne voller Honig lag. „Hey!“ beschwerte sie sich. „Du kannst doch nicht einfach reinkommen!“ Da hielt Marlon ihr den Brief hin. Darina klatschte vor Begeisterung mit den Händen. Sie freute sich so sehr das sie Marlon sofort in die Badewanne zog. Beide lachten auf. Das ist ja gutes Training, dachte Marlon. Als sie fertig waren mit…

Weiterlesen

Messy Lucy
19. Dezember 2020
4

Inhalte

• Artikel
  • Themen
  • Bilder
  • Videos
  • Einträge
  • Linkeinträge
  • Blog-Artikel
  • POIs
  • Termine
  • Filebase-Eintrag

Tags

• 2006
  • 15:45
  • 16. Mai 2021
  • Bad
  • Badeanzug
  • barfuß
  • Bierdusche
  • Bluse
  • Boots
  • Clogs
  • clothes pool
  • Dusche
  • familie
  • Flussbaden
  • Fluss Wasser
  • fully clothed
  • Geschichte
  • Geschichten
  • girl
  • girls getting wet
  • glatt
  • glänzend
  • Gummistiefel
  • Honig
  • Hose
  • jeans
  • Jogginghose
  • Ki
  • Klamotten
  • klamottenbaden
  • Kleid
  • Kunstleder
  • Kunstlederhose
  • Lack
  • Leder
  • Leggings
  • Leggins
  • Leim
  • Liebe
  • Matsch
  • Meer
  • messy
  • messy clothes
  • Minirock
  • motocross
  • mud
  • mudddy
  • muddy
  • mudlook
  • mussy
  • naked
  • nass
  • nasse jeans
  • nasse klamotten
  • nasse schuhe
  • nasse sneakers
  • Nasse Stiefel
  • paar
  • Pool
  • Poolparty
  • Pullover
  • rasierschaum
  • Regenklamotten
  • Regenkleidung
  • Reithose
  • Rock
  • Romantik
  • Satin
  • Schlamm
  • Schlammen
  • schlammig
  • Schleim
  • Schuhe
  • schwimmbad
  • schwimmen
  • Schwimmen in Klamotten
  • See
  • Sneaker
  • sneakers
  • socken
  • sommer
  • Stiefel
  • Stories
  • Story
  • Strumpfhose
  • trainingshose
  • wasser
  • Watstiefel
  • wellies
  • wet
  • wet clothes
  • wetlook
  • wetlook bath
  • Wetlooken
  • wetlook jeans
  • wetlookl
  • wetting
  • Whirlpool
  • Wolle

Community online seit

Vor 18 Jahren, 3 Monaten, einer Woche, 2 Tagen, 18 Stunden und 13 Minuten

AddFooter

Links

Blog

Links

Galerie

Lexikon

Orte

Marktplatz

Bewertungen

Praktische Links

Mitglieder

Team

F.A.Q

Über Uns

Trophäen

Spenden

Werbung

Was ist das DWF?

Deutscheswetlookforum.de - Die große Community für Liebhaber nasser und schmutziger Klamotten. Wir sind stolz auf die große kontinuierlich steigende Mitgliederzahl seit der Eröffnung 2007.

• ANMELDEN ODER REGISTRIEREN
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Häufig gestellte Fragen
  • Stil von: ForoStyle
  • Stil ändern (Radiant)
  • Community-Software: WoltLab Suite™
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen