Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Eine schlammige Tour in Börstel

Lesezeit: 2 Minuten

Auf meiner Biketour am letzten Sonntag bin ich an eine „neue“ Location in Börstel an der dortigen Kiesgrube vorbeigekommen. (Im POI schrieb ich schon davon.

Ich kannte die Location schon länger, bin aber LANGE nicht dortgewesen. Sie ist ohne Auto auch nur schwer zu erreichen.)

Ich kam dorthin, weil ich auf der Suche nach einer neuen Location war.

Der obere See sah gleich interessant aus aus! Ich wollte die Location noch weiter erkunden. Der 2. See sah zuerst enttäuschend aus. (Was sich später noch ändern sollte!) Von dort ging es zum 3. See. Dieses Mal mit Wasser! Sehr praktisch für das nachherige Reinigen.

Von dort zurück zum 2. See. Ich bin dort beim Näherkommen mit meinen Gummistiefeln gleich bis zu den Knien im Schlamm eingebrochen. Und es sah von dem Punkt wo ich war nicht mehr uninteressant aus. Sondern wie eine Spülfläche mit feinstem hellbraunen Schlamm. Ich „ging“ weiter hinein und verlor sehr schnell den Boden unter meinen Füßen. Ich sank bis zur Brust im Schlamm ein und hatte auch keinen Grund mehr unter meinen Stiefeln. Nun musste ich schwimmen und es dauerte nicht lange bis ich in meinem Bikerourfit komplett mit weichem Schlamm bedeckt war, insbesondere nachdem ich ein paar mal getaucht bin. Nachdem ich mich dort ausgiebig ausgetobt habe, wollte ich noch den oberen - den 1. - See erkunden. Dort fand ich dann beides Wasser und Schlamm! Und eine kleine Schlammbank. Diesesmal war es sehr weicher Schlamm. Ideal zum „Schwimmen“! Aber anscheinend nicht ganz so tief. Nur ungefähr 1-1,2 m. Auch hier habe ich mich ausgetobt. Danach bin ich zum letzten - den 3. - See gegangen, den mit Wasser, um zu schwimmen und mir den Schlamm - der mich bedeckte - abzuwaschen. Das Wasser war schön warm, und ich genoss es in meinem Bikerdress darin zu schwimmen. Nach diesem krönenden Abschluss bin ich in meinem noch nassen Wetlookoutfit zu meinem Bike gegangen. Ich hatte noch eine lange Tour nach Hause vor mir.

Kommentare 2

  • Sehr mutig von dir, dich so alleine in diese unerforschten Locations zu begeben. Dann mit Stiefeln in dem tiefen Schlamm zu schwimmen, das kann nur ein geborenes Schlammmonster. ;) 8) :thumbup: