Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

winter = indoor wet look?

  • Badewanne oder Dusche? oder seid ihr auch im Winter draussen?
    habt ihr eigentlich alle eine Badewanne oder ne Gartensparte mit allgemein zugänglichem Pool? manchmal habe ich den Eindruck ? ich leider nicht.....;(..... ich habe nur 2 echt kleine duschen, bei denen jedesmal das halbe bad Unterwasser steht , wenn man sich mal "indoor" ein bisschen nass machen will......

    naja, momentan ist es schon recht kühl, es soll aber wieder deutlich wärmer werden. wenn dem so ist, dann bin ich wieder outdoor, vielleicht nicht in den wellen, aber es gibt genügend matsch, kleine Bäche und Wasserfälle in der nähe und an den nassen, glitschig-lehmigen stellen kann man sich ja auch 5 mal aus versehen ausrutschen lassen.:) wie macht ihr das im "Winter" draussen?



Kommentare 1