Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Wetlookshooting mit Kids

  • Wetlook mit Kids,

    ja oder Nein, erlaubt oder No-Go
    Guten Morgen liebe Forumgemeinde,


    ich hätte mal eine Frage an Euch. Mir persönlich macht Wetlook unheimlich viel Spaß. Ich denke das geht den meisten hier so ;)

    Ich würde deshalb gerne nächsten Jahr mit einem bekannten Fotografen, der auch dazu bereit ist ein Wetlook-Shooting mit meinen Kids machen.

    Jetzt meine Frage an Euch, wie steht ihr dazu, Wetlook mit Kids (4, 10 und 12 Jahre alt).

    Und nein Freunde, die Bilder kommen nicht ins Netz sondern sollen ausschließlich für´s Familienalbum sein.


    Liebe Grüße


    Uwe

Kommentare 4