geflutete gummistiefel

  • Ersteinmal hallo,
    wir sind Susi und Michael und haben diese website zufällig gefunden.
    wir möchten euch erzählen wie wir zum wetlook gekommen sind. Als ich, Susi, vor ein paar Monaten Michael kennenlernte stand er schon total auf wetlook. Er hatte mich mal gefragt ob ich es mir vorstellen könne mit ihm

    Ersteinmal hallo,
    wir sind Susi und Michael und haben diese website zufällig gefunden.
    wir möchten euch erzählen wie wir zum wetlook gekommen sind. Als ich, Susi, vor ein paar Monaten Michael kennenlernte stand er schon total auf wetlook. Er hatte mich mal gefragt ob ich es mir vorstellen könne mit ihm zusammen in Klamotten unter die Dusche zu gehen. Das konnte ich aber absolut nicht. Bis vor zwei Wochen...……..
    Als ich bei Regenwetter mit unserem Hund draussen am See war...… Ich sah etwas im wasser unweit des ufers schwimmen, dachte mir ich hole es heraus. Das wasser war doch tiefer als ich meinte und plötzlich lief es in die Stiefel, konnte das teil im wasser aber herausholen. Wiedr am Ufer merkte ich das es Irgendwie schön ist mit dem wasser in den Stiefeln.....Ich dachte sofort an Michael seine Frage. Da es warm war bin ich nochmal langsam in des See....wieder waren die Stiefel komplett im wasser…. Ich ging weiter, an die Knie, Hüfte und bschloß ich eine Runde zu schwimmen. Es war ein irres , Geiles Gefühl. Da ich nun schon eine weile weg war kam Michael mich suchen. Er sah was ich macht......und kam sofort ins wasser………...Seit diesem Tag könnte ich es jeden Tag machen.

Share

Comments 1