War heute Abend mal wieder unterwegs...

Hatte heute einen langen Tag und musste dann auch noch nach Hause fliegen und kam um kurz vor 21 Uhr nach Hause... auf dem Thermometer des Autos stand 10°C und ich hatte irgendwie Lust mal ne Runde spazieren zu gehen.


Also umgezogen - Jeans, Regenhose, Pulli, Jacke und Gummistiefel - und bin los gelaufen. Es hat wohl am Tag geregnet - die Wege waren alle Feucht und die Spazierwege entlang des Bachs voller Pfützen. Ich bin durch und Richtung meiner alten Stelle entlang des Bachs. Die Stiefel wurden nass und die Regenhose, die ich über die Stiefel gezogen habe, bekam ein paar Spritzer ab. Es tat gut ein wenig zu laufen und es machte Spaß sich dabei ein wenig einzusauen...

An meiner alten Lieblingsstelle war es schön schlammig und ich steckte ca. 10-15 cm im Schlamm und habe ein wenig durch Hose und die Stiefel eingesaut - bin dann aber weiter und habe noch eine andere Stelle gefunden, wo es ca. 20-25 cm tief wurde und die Hose bis zum Knie ca. eingesaut wurde.

Danach wieder zurück und nochmal an der Lieblingsstelle vorbei und nochmal durch den Bach und nochmal durch die Schlammstelle durchgelaufen.


Anschließend habe ich mich auf den Rückweg gemacht und an einer Stelle war es besonders cremiger ca. 5 cm Schlamm dort bin ich dann auf die Knie und habe mich hingesetzt und die Regenhose ziemlich eingesaut - das machte Spaß...

Nachdem ich diese Ergebnis mit dem Handy festgehalten hatte, habe ich den Bach aufgesucht ud bin ein wenig durchgelaufen - dabei wurde es etwas tief und die Regenhose hat das Wasser nicht mehr abgehalten und Gummistiefel und Jeans wurden nass und es gluckste in meinen Stiefeln - sie waren nicht voll, aber alles war schön nass....


Die Hose war immer noch schlammig - bis in den Schritt - und untenrum sehr nass und ich habe mich dann auf den Heimweg gemacht.


Mich hat niemand gesehen, aber ich war richtig happy und zufrieden und richtig entspannt - zu Hause habe ich dann die Stiefel ausgezogen und die Jeans und die Regenhose samt mir danach unter die Dusche gestellt - jetzt ist alles in der Waschmaschine und ich frisch geduscht und entspannt...


Werde ein paar Bilder hochgeladen :)