Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

DWF-Ostereiersuche 2022 inklusive Gewinnspiel gestartet!

Lesezeit: 3 Minuten

Auch in diesem Jahr nehmen wir das Osterfest zum Anlass, uns auf die Suche nach versteckten Ostereiern zu machen.


Ab sofort erscheinen auf Deutscheswetlookforum.de verschiedene Ostereier, die sich auf allen Seiten verstecken.

Insgesamt sind 10 verschiedene Ostereierarten versteckt.


Sammelt alle Eier ein, um auf unserer internen Highscore-Liste nach oben zu wandern.

Die Highscore-Liste findet ihr im Hauptmenü hinter dem Punkt "Ostereiersuche".


Die Ostereiersuche läuft bis einschließlich 20.04.2022.


Wie viele Ostereier täglich zu finden sind, wird nicht verraten. Es soll ja spannend bleiben.


Wichtig: Eier, die an einem Tag nicht gefunden wurden, werden zum nächsten Tag übernommen. Danach verfallen sie und können nicht mehr gesammelt werden!



Zu gewinnen gibt es diesmal auch etwas:

Unter den Top-Sammlern werden Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 10 EUR verlost!

Wie viele Gutscheine genau verlost werden, wird noch nicht verraten.

Sollte es zu viele Top-Sammler geben, entscheidet das Los!


:froheostern:



Wir hoffen, ihr habt viel Spaß bei unserer Ostereiersuche und wünschen allen viel Glück beim Suchen und Sammeln! :thumbup:


Mitspielen und Ostereier suchen kann jeder, der auf Deutscheswetlookforum.de registriert ist!