Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Wasserliebhaber für Fotos gesucht

Lesezeit: eine Minute

Hallo nasse Berliner!


Ich suche Wasserliebhaber_innen für ein Haute Couture Fotoshooting, das unter dem Motto Wetlook stattfinden wird.

Wir fotografieren Mitte November in Berlin.

Ich frage hier im Forum, weil wir neben professionellen Modellen auch Menschen in der Kampagne haben möchten, die wirklich Wasser lieben!

Schaut euch mal das wetlook-projekt mit Christian auf meiner webseite an– http://lottereimann.de/bismorgenimnassen.html – dann habt ihr einen Idee wie es ungefähr aussehen wird und wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir.


Nasse Grüße,

Lotte

Kommentare 2

  • Hallo,


    Ich glaube dein Beitrag ist im Blog falsch aufgehoben. Der Blog dient hauptsächlich Geschichten. Poste ein Beitrag im Forum, da passt es besser.

    Ich liebe es 1