Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Deutscheswetlookforum.de wünscht Frohe Weihnachten 2019!

Lesezeit: eine Minute


1143-xmas-banner-jpg


So schnell vergeht die Zeit... Es ist noch gar nicht so lange her, da wünschten wir euch ein schönes Weihnachtsfest 2018.

Jetzt haben wir 2019 und die Weihnachtszeit ist wieder da...


?thumbnail=medium


In den letzten 365 Tagen ist sehr viel passiert. Es hat sich in der Politik jede Menge getan, der Vorname "Greta" ist der beliebteste Name 2019, es wurden viele Kinder geboren und es sind auch viele geliebte Menschen von uns gegangen...


In Gedenken derer, die wir sehr lieb haben, feiern wir auch in diesem Jahr das Weihnachtsfest - Das Fest der Liebe und Familie.


Deutscheswetlookforum.de wünscht euch eine schöne Weihnachtszeit! Genießt die Zeit mit der Familie, Freunden oder einfach so, wie ihr es am liebsten habt.