Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Renovierung des DWF abgeschlossen

Lesezeit: 2 Minuten

Es hat nun doch länger gedauert als ich eigentlich gedacht habe. Nun ist es aber vollbracht, das DWF zeigt sich von seiner neusten Seite.

Nicht nur unter der Haube hat sich einiges getan, auch optisch mussten wir uns verändern.

Dies haben wir nach langem Suchen und Testen, denke ich, recht gut hin bekommen. Das neue Design kommt dem alten sehr nahe und bietet somit keine großen Umstellungen.

Zudem sind zum Standart und der Dark Variante noch zwei weitere hinzu gekommen.


  



  



Leider mussten wir uns vom Radiant-Design verabschieden, weil es in Zukunft dafür keinerlei Support geben wird.

Kleinere Arbeiten werden im laufenden Betrieb noch erledigt, wovon ihr aber so gut wie nichts mitbekommen werdet.


Sollte euch das neue Standard-Design partout nicht zusagen, habt ihr weiterhin die Möglichkeit, euch ein anderes Design auszuwählen.

DWF FAQs - Lässt sich das voreingestellte Design ändern?