Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Fürsten Forest - Update

Lesezeit: eine Minute

Ich bin gestern (noch mal) in Fürsten Forest gewesen.

Es war ein cooler Ausflug!

Obwohl über den besten Schlammstellen immer noch eine Handbreit Wasser drüber ist.

Aber für Wetties gibt es zahlreiche (!!!) Gelegenheiten! Man muss sie nur kennen oder finden.

Ich habe sie ausprobiert und bin in T-Shirt, (kurzer) Sporthose und Surferstiefel bis auf Brusthöhe reingegangen und geschwommen.

Das Wasser war bei den kleineren schon warm, aber ab 50-60 cm Tiefe wird es kühl. Außerdem ist das Wasser nicht klar, sondern lehmig. Es reicht in der Konsistenz aber nicht für ein Schlammbad.🙁

So kam ich bei den meisten nicht schlammig, sondern nur nass raus!🤔

Und das trocknete auf meiner Haut.


Übrigens es war SEHR quarantänekonform, da ich den ganzen Nachmittag und den Abend dort alleine war!🤔🤔