Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

TEIL1WASSERSPASS-nur nicht wasserscheu! die Ankunft im "Wetlook-Hotspot"

Lesezeit: 3 Minuten

THAILANDREISE: 4 Freundinnen und ihre Wetlookerlebnisse Teil 1

Die vier Studentinnen Gina,Eva,Damaris und Jessica traten zu den Semesterferien ihre langersehnte Thailandreise an (vor Corona-oder kurz danach))Es war beim Abflug ein läppischer Frühlingstag mit ca12 °C und leicht regnerisch , im Gegensatz dazu in Thailand,über 35 ^C:auch Nachts ca 27.Irgendwann in der Nacht kamen sie am Flughafen in Paataya an und es war schwül uhd heiss wie in der Sauna.In ihren Jeans waren sie so gut wie nassgeschwitzt."DIE Pullis hatten sie sich ja gleich im Flugzeug ausgezogen,sie trugen die Bluse und ihre Jeansjacken drüber,wegen ihrer Wertsachen ."Enlich kommt unser Shuttle!Ich bin schon hundemüde ", sagte Jessica;; "Noch etwa eine Stunde , so eine Affenhitze !"erwiderte GINA; DESHALB HAB ICH MIR SCHON IN Wien meine Ballerinas barfuss angezogen.Die sind übrigens elegant und sehr bequem !"Und ich springe dann gleich noch samt meiner Kleidung in den POOL!"rief Damaris scherzhaft!"Spinnst doch , "sagte Eva, "unsere Unterkunft hat keinen Pool !""War doch nur ein Joke! MIT Klamotten ins Wasser , so verrückt bin ich doch gar nicht!:"konterte Damaris,

"Aber damals im Europapark hat sie sich doch auch mit unter die Poseidondusche (Splashzone bei der Wildwasserbahn POSEIDON ) gestellt, und das in langer Jeans samt Schuhen und Socken !"sagte GINA."ja das war was anders, es war so heiss und ich konnte nicht kneifen.."Sagte Damaris."Und ausserdem waren wir ja alle durch die Wildwasserbahn schon etwas angespritzt,und mein Popo von hinten nass!."

Endlich , das Appartment ist erreicht, endlich ins Zimmer,endlich umziehen , endlich in Shorts und TOP UND barfuss! Der Urlaub kann beginnen !.Die verschwitzte Kleidung hängten sie über den Balkon zum Auslüften,und ab ins Bett---ja , mit dem Nass werden in Kleidung hatten sie alle vier es nicht wirklich, noch nicht , es gab viele Überraschungen ..zum Beispiel ,und das wussten sie noch nicht , es war gerade Songkran,und der Strand einen Kilometer von der Unterkunft entfernt-ob es ihnen überhaupt da noch gelingen würde,in ihrer Kleidung trocken zu bleiben !

Fortsetzung folgt


P:S um sich die folgenden Geschichten besser vorstellen zu könnnen ,ein kleiner Hinweis auf das Aussehen der Hauptpersonen (zugeordnet den Models von Wetlooker .com

GINA===MASHA

EVA====DARYA(blond ,zierlich)

DAMARIS==NASTYA

JESSICA===DIANA;oder DASHA

LAURA====KRISTINA, viel Freude beim Weiterlesen!